Mr. Fix it ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Darin Ferriola mit David Boreanaz, Alana De La Garza und Pat Healy.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Fix it

Mr. Fix it ist eine romantische Komödie über den liebeskranken Casanova Lance, der Frauen überzeugt, zu ihren Ex-Freunden zurückzukehren. Keine Ehrensache, nein: er wird dafür bezahlt - von den Ex-Freunden! JA! Männer, die vor kurzem von ihren Freundinnen verlassen worden sind, haben noch eine Chance: Sie stellen Lance an, der ihren Ex-Freundinnen beweißt, dass sie wirklich nicht die Schlechtesten waren. Lance freundet sich mit den Ex-Freundinnen der Klienten an, datet sie und erfährt somit natürlich warum sie ihren Ex verlasen haben. Und das wichtigste, er versucht alles, dass der Ex noch mal eine Chance bekommt. Als er jedoch einen Auftrag von Bob bekommt, sein ehemaliges Verhältnis zu "reparieren", fragt sich Lance langsam, ob sein Geschäft als Mr. Fix it wirklich das Richtige ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Mr. Fix it

Mr. Fix It Movie Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Fix it

4.4 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung