?

My Private Desert

Kinostart: 17.11.2022 | Brasilien, Portugal (2021) | Drama, Liebesfilm | 124 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Deserto Particular

My Private Desert ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Aly Muritiba mit Antonio Saboia und Pedro Fasanaro.

Aktueller Trailer zu My Private Desert

Komplette Handlung und Informationen zu My Private Desert

Im brasilianischen Drama My Private Desert (OT: Deserto particular) wird der Polizist Daniel (Antonio Saboia) nach einer internen Untersuchung suspendiert. Es wird mit dem Vorwurf von Gewalttätigkeit gegen ihn ermittelt. Dabei hält Daniel selbst sich nur für einen "echten Mann". Nun nutzt er die freie Zeit, um nach Norden zu reisen und Sara ausfindig zu machen. Sie ist seine Internet-Liebe, der er noch nie in der Realität begegnet ist. Als ein Mann an ihn herantritt und anbietet, sie zusammenzubringen, hat das allerdings überraschende Konsequenzen. (ES)

Schaue jetzt My Private Desert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Private Desert

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare