Originaltitel:
Naked
Nackt ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Mike Leigh mit David Thewlis, Lesley Sharp und Katrin Cartlidge.

Komplette Handlung und Informationen zu Nackt

Johnny reist nach London und nistet sich kurzerhand bei seiner Exfreundin Louise ein. Die will gar nichts von ihm wissen, denn sein Sarkasmus und Desinteresse nerven Louise ohnehin. Nachts streift Johnny durch die Straßen und begegnet rastlosen Typen wie ihm. Den einen gibt er schlechte Ratschläge, von den anderen kassiert er harte Schläge.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Nackt

Mike Leigh's "Naked" - Trailer
Abspielen
Naked - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nackt

7.5 / 10
324 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
21
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
345
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung