?

Neonkiller

Italien (1985) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Colpi di Luce

Neonkiller ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1985 von Enzo G. Castellari mit Erik Estrada und Ennio Girolami.

In Neonkiller muss Erik Estrada einen verrückten Wissenschaftler davon abhalten die Welt mit einer modernen Laserwaffe zu zerstören

Aktueller Trailer zu Neonkiller

Komplette Handlung und Informationen zu Neonkiller

Ein verrückter Wissenschaftler (Ennio Girolami) droht San Francisco mit einer Super-Laser-Waffe in Schutt und Asche zu legen wenn er sein Geld nicht bekommt. Inspector Ronn Warren (Erik Estrada) muss versuchen ihn daran zu hindern.

Hintergrund & Infos zu Neonkiller
Seit den 70ern gibt es bis heute kaum ein Jahr, in dem Erik Estrada keine Rolle in einer TV-Serie oder einem TV-Film übernommen hat. Regisseur Enzo G. Castellari wurde in den 80ern vornehmlich mit Spaghetti-Western bekannt. Unter anderem hat er auch Sinbad – Herr der sieben Meere mit Lou Ferrigno gedreht, der vielen als Der unglaubliche Hulk bekannt sein dürfte. Bei ungefähr der Hälfte aller 44 Filme, bei denen Enzo G. Castellari Regie geführt hat, hat er auch die Drehbücher geschrieben oder daran mitgearbeitet, so auch beim actiongeladenen Sci-Fi-Thriller Neonkiller (OT: Colpi di Luce, US: Light Blast).

Schaue jetzt Neonkiller

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Neonkiller

Cast
Crew
Inspector Ronn Warren
Dr. Yuri Soboda
Jacqueline

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neonkiller

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare