Nightfall ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2026 von Sergio Stivaletti.

Nightfall ist die Geschichte zweier Freunde, die einer geheimen Verschwörung von Vampiren zur Versklavung der Menschen auf die Schliche kommen.

Aktueller Trailer zu Nightfall

Komplette Handlung und Informationen zu Nightfall

Am Ende ist der Mensch doch nicht des Menschen Wolf, sondern des Vampirs Nutztier. Zu dieser Erkenntnis kommen zwei Freunde, als sie zweierlei herausfinden: Nicht nur existieren Vampire, diese Kreaturen der Nacht; nein, auf ihrer Agenda ganz oben steht die Versklavung der Menschheit. Damit wäre das Ernährungsproblem der Blutsauger ebenso gelöst wie potentieller Widerstand vonseiten des Menschengeschlechts. Doch wie sollen sich zwei Menscheneiner wachsenden Übermacht stellen und dabei auch noch Erfolg haben?

Hintergrund & Infos zu Nightfall
Nightfall stammt von dem Italiener Sergio Stivaletti, der hauptsächlich für seine Spezialeffekt-Arbeiten an Horrorfilmen von Lamberto Bava (Dance of the Demons), Michele Soavi (The Church) oder Dario Argento (Das Phantom der Oper, The Mother of Tears, Dario Argentos Dracula) bekannt ist.

Diese Abenddämmerung ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen geplanten Horrorfilm (Nightfall), basierend auf dem Comic Nightfall von Scott O. Brown (Autor) und Ferran Xalabarder (Zeichner) über einen Überlebenskünstler, der in einem texanischen Gefängnis landet, das von Vampiren geführt wird, und in dem er sich mit einem skrupellosen Killer zusammentut. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Nightfall

3 Videos zu Nightfall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightfall

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare