?

Nightmare Wedding

USA (2016) | Drama, Thriller | 90 Minuten

Nightmare Wedding ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Jose Montesinos mit Nicola Posener und Evan Henderson.

Aktueller Trailer zu Nightmare Wedding

Komplette Handlung und Informationen zu Nightmare Wedding

Der TV-Film Nightmare Wedding ist ein Thrillerdrama aus dem Hause The Asylum. Die zukünftige Braut Sandy (Nicola Posener) und ihr Verlobter Max (Isaac Reyes) freuen sich schon sehr auf ihre bevorstehende Hochzeit. Doch Max' bester Freund Roman (Evan Henderson) hatte Sandy ein paar Jahre zuvor bereits Avancen gemacht. Nun setzt er auf einem gemeinsamen Ausflug alles daran, Sandy zurückzugewinnen, ehe es zu spät ist, und dafür geht er notfalls auch über Leichen. (AH)

Schaue jetzt Nightmare Wedding

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightmare Wedding

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare