5.7

No Way, Jose

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2015 | USA (2015) | Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
No Way Jose

No Way, Jose ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Adam Goldberg mit Emily Osment und Gillian Jacobs.

In Adam Goldbergs Komödie No Way, Jose muss er mit einer Midlife-Crisis zurechtkommen.

Aktueller Trailer zu No Way, Jose

Komplette Handlung und Informationen zu No Way, Jose

Handlung von No Way, Jose
Der Indie-Rocker Jose Stern (Adam Goldberg) bemerkt kurz vor seinem 40. Geburtstag, dass er keine wirklichen Konzerte mehr gibt, sondern für Kindergeburtstage gebucht wird. Als Joses Freundin ein dunkles Geheimnis entdeckt, setzt sie ihn vor die Tür. Aber nicht nur er steckt in der Krise, auch sein bester Freund, bei dem er unterkriechen kann. Jose kämpft mit seiner Vergangenheit und möchte die Liebe seines Lebens finden.

Hintergrund & Infos zu No Way, Jose
Musikalische Klassiker aus den 70er Jahren werden in No Way, Jose gespielt. Doch nicht nur Bands und Künstler wie Three Dog Night und Harry Nilsson finden ihren Platz, auch Adam Goldberg kreiert für No Way, Jose seine eigenen Songs. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt No Way, Jose

News

2 News zu No Way, Jose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Way, Jose

5.7 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare