Nochnaya Smena - Nightshift

Nochnaya smena / AT: Ночная смена

RU · 2018 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Marius Balchunas, mit Vladimir Yaglych und Igor Jijikine

In der russischen Komödie Nochnaya Smena - Nightshift von Marius Balchunas wird ein entlassener Vater zum Stripper, da er seine Familie ernähren muss.

Handlung von Nochnaya Smena - Nightshift
Maks (Vladimir Yaglych) lebt in Sankt Petersburg und arbeitet tagein, tagaus in einer Fabrik. Trotz der Schufterei wird er jedoch eines Tages urplötzlich entlassen. Unschlüssig, wie er nun ohne gesichertes Einkommen seine Familie versorgen soll, hat Maks eine ungewöhnliche Job-Idee: Er will fortan als männlicher Stripper sein Geld verdienen. Damit nimmt das Wort Nachtschicht für ihn eine völlig neue Bedeutung an. Doch aller Anfang ist schwer, insbesondere wenn man zuvor in diesem körperlichen Geschäft noch keine Erfahrung gesammelt hat. (ES)

  • Nochnaya Smena - Nightshift - Bild
  • Nochnaya Smena - Nightshift - Bild
  • Nochnaya Smena - Nightshift - Bild
  • Nochnaya Smena - Nightshift - Bild

Mehr Bilder (30) und Videos (1) zu Nochnaya Smena - Nightshift


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Nochnaya Smena - Nightshift