Online Schauen:
Originaltitel:
Nora
Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce ist ein Biopic aus dem Jahr 2000 von Pat Murphy mit Ewan McGregor, Pauline McLynn und Susan Lynch.

Komplette Handlung und Informationen zu Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

Der junge Schriftsteller James Joyce lernt die Kellnerin Nora kennen. Zusammen mit ihr wandert er nach Triest in Italien aus, wo er aber immer unter der Angst lebt, daß seine Werke niemals veröffentlicht werden könnten. Zum Glück gibt ihm seine Beziehung zu Nora den mentalen Rückhalt, den er braucht.

Schaue jetzt Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

kostenlos
Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
James Joyce
Miss Kennedy
Nora Barnacle
Miss Delahunty
George Russell
Michael Bodkin
Omkel Tommy
Annie Barnacle
John McCormack
Stanislaus Joyce
Sig. Canarutto
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

4.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Parallel