Nr. 10 ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Alex van Warmerdam mit Anniek Pheifer, Gene Bervoets und Pierre Bokma.

Komplette Handlung und Informationen zu Nr. 10

Im niederländischen Kriminalfilm Nr. 10 arbeitet eine Theatergruppe auf ihre Premiere hin. Der Schauspieler Günter wurde als Kind von einem Jäger in einem deutschen Wald gefunden und er hat sich nie über seine Vergangenheit Gedanken gemacht. Er wird jedoch von einem gewissen Breslauer angesprochen und fängt an, von seiner Mutter zu träumen. Der Mann und seine Begleiter versuchen heimlich, Günters Tod herbeizuführen. Erst da wird er über seine wahre Abstammung informiert und hat das Anrecht auf ein Erbe, das er sich nicht hätte vorstellen können. (EA)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
NiederlandeBelgien
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Nr. 10

Leider ist Nr. 10 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Nr. 10

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nr. 10

3
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake