Nr. 10 ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Alex van Warmerdam mit Anniek Pheifer und Gene Bervoets.

Komplette Handlung und Informationen zu Nr. 10

Im niederländischen Kriminalfilm Nr. 10 arbeitet eine Theatergruppe auf ihre Premiere hin. Der Schauspieler Günter wurde als Kind von einem Jäger in einem deutschen Wald gefunden und er hat sich nie über seine Vergangenheit Gedanken gemacht. Er wird jedoch von einem gewissen Breslauer angesprochen und fängt an, von seiner Mutter zu träumen. Der Mann und seine Begleiter versuchen heimlich, Günters Tod herbeizuführen. Erst da wird er über seine wahre Abstammung informiert und hat das Anrecht auf ein Erbe, das er sich nicht hätte vorstellen können. (EA)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
NiederlandeBelgien
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Nr. 10

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nr. 10

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare