Opa wird Papa

Opa wird Papa

DE · 2018 · Laufzeit 88 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Markus Herling, mit Ernst Stötzner und Christina Große

Opa wird Papa ist ein deutscher TV-Film über einen 61-jährigen Papa, der bereits Opa ist und nun noch einmal Vater wird.

Handlung von Opa wird Papa
Anton (Ernst Stötzner) ist 61 Jahre alt und alles läuft hervorragend. Beruflich ist er erfolgreich und zudem ist er auch glücklich in seiner aktuellen Beziehung mit einer deutlich jüngeren Frau: Johanna (Christina Große). Aber dann wird er noch einmal Papa, obwohl er bereits Opa ist. Seine Kinder, mittlerweile längst erwachsen, sind erstaunt und geben viele Ratschläge, damit Anton ein guter Vater wird. (IW)

  • Opa wird Papa mit Ernst Stötzner - Bild
  • Opa wird Papa mit Natascha Paulick und Ernst Stötzner - Bild
  • Opa wird Papa mit Ernst Stötzner - Bild
  • Opa wird Papa mit Leonie Parusel und Ernst Stötzner - Bild

Mehr Bilder (15) und Videos (1) zu Opa wird Papa


Cast & Crew zu Opa wird Papa

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Opa wird Papa
Genre
Komödie
Verleiher
ARD
Produktionsfirma
Degeto , Neue Schönhauser Filmproduktion GmbH

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Opa wird Papa