Öteki Taraf

Öteki Taraf

TR · 2017 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 16 · Thriller, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO DVD

von Özcan Deniz, mit Özcan Deniz und Meryem Uzerli

Im türkischen Thriller Öteki Taraf lässt sich Özcan Deniz mit einer alten Flamme ein, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat. Doch hat diese ihn wirklich sitzen lassen oder steckt ein düstereres Geheimnis hinter ihrem Verschwinden?

Handlung von Öteki Taraf
Von seiner Freundin Ece (Asli Enver) wird Cetin (Özcan Deniz) urplötzlich sitzen gelassen und versteht schnell, dass er verlassen wurde. Warum sonst sollte sie den Kontakt auch so gründlich abbrechen? Sara (Meryem Uzerli) hingegen profitiert davon: Sie hatte schon früher ein Auge auf Cetin geworfen und nun trägt ihre langjährige Hoffnung endlich Früchte: Cetin wendet sich ihr wieder zu.

Doch die neue Liebe wird langsam von unerklärlichen Geschehnissen im eigenen Haus überschattet. Zudem beginnt Cetin sich zu fragen, ob vielleicht doch mehr hinter Eces Verschwinden steckt, als dass sie ihm den Laufpass gegeben hat. Hat der Umstand, dass sie sein Leben so Hals über Kopf verlassen hat, vielleicht eine geheimnisvollere Ursache? Misstrauen und ein schrecklicher Verdacht beginnen in ihm aufzusteigen und seine aktuelle neue Beziehung zu trüben. (ES)

  • 90
  • Öteki Taraf - Bild
  • Öteki Taraf - Bild
  • Öteki Taraf - Bild
  • Öteki Taraf - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Öteki Taraf


Cast & Crew zu Öteki Taraf

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Öteki Taraf