Otto - Der Außerfriesische

Otto - Der Außerfriesische

DE · 1989 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.2
Kritiker
27 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
3684 Bewertungen
53 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Marijan David Vajda und Otto Waalkes, mit Volkmar Kleinert und Christine Neubauer

Otto (Otto Waalkes) ist dazu bestimmt, seine Heimat Ostfriesland zu retten. Doch dazu braucht er die Hilfe seines Zwillingsbruders Benno Gross (ebenfalls gespielt von Otto Waalkes), der irgendwo in den USA rumturnt…

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (1) zu Otto - Der Außerfriesische


Cast & Crew zu Otto - Der Außerfriesische

Drehbuch
Musik
Filmdetails Otto - Der Außerfriesische
Genre
Komödie, Klamaukfilm
Zeit
1980er Jahre
Ort
Heimatort, Ostfriesland, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Abriss, Bruder-Bruder-Beziehung, Detektiv, Industrie, Kakerlaken, Leuchtturm, Liebe, Taxi, Toilette, Tourismus, Versprechen
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Verleiher
Tobis StudioCanal GmbH & Co. KG
Produktionsfirma
Rialto Film , Ruessel Video & Audio

0 Kritiken & 52 Kommentare zu Otto - Der Außerfriesische