Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe

Padmaavat / AT: Padmavati

IN · 2018 · Laufzeit 164 Minuten · FSK 12 · Drama, Historienfilm, Musikfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sanjay Leela Bhansali, mit Deepika Padukone und Ranveer Singh

In Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe möchte das brutale Oberhaupt einer Dynastie die Königin der Rajputen in seine Gewalt bringen. Doch die zeigt Gegenwehr.

Handlung von Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe
Die hinduistische Königin Padmavati (Deepika Padukone) ist wunderschön und mit dem König Maharawal (Shahid Kapoor) verheiratet. Zusammen mit ihm lebt sie auf einer Festung. Als der Sultan Allauddin Khilji (Ranveer Singh) von ihrer Anmut erfährt, macht er sich auf den Weg zu ihr. Bei der Festung angekommen, belagert er diese und will Padmavati entführen. Sein Ziel ist es, sie zu seiner Frau zu machen. Ein Kampf beginnt und bald muss Allauddin erkennen, dass er Padmavatis Willensstärke unterschätzt hat. (ET/JU)

  • Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe mit Deepika Padukone - Bild
  • Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe mit Deepika Padukone - Bild
  • Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe mit Ranveer Singh - Bild
  • Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe mit Deepika Padukone - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (1) zu Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe


Cast & Crew zu Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe
Genre
Drama, Historienfilm, Liebesfilm, Familiendrama, Ehedrama, Musikfilm, Kriegsfilm, Biopic
Verleiher
Alive AG

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe