Pericles and Aspasia ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Julio Medem.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Pericles and Aspasia

Der spanische Filmemacher Julio Medem verfilmt den Mythos von Perikles, der im 5. Jahrhundert vor Christus Athen regierte und sich in die halb so alte Aspasia verliebte, die seine zweite Frau wurde. Aspasia wurde zwar von den Athenern geschmäht, sie galt jedoch als schöne und geistreiche Frau, die Kontakt zu Philosophem wie Sophokles hatte.

Schaue jetzt Pericles and Aspasia

Pericles and Aspasia ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Pericles and Aspasia verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pericles and Aspasia

2
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Prospect