Petla ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2020 von Patryk Vega mit Monika Ambroziak, Krzysztof Bochenek und Rafal Cieszynski.

In der polnischen Komödie Petla nutzt ein Polizeibeamter seine Position schamlos aus, indem er ein Bordell betreibt und die dortigen Kunden erpresst.

Komplette Handlung und Informationen zu Petla

Der polnische Polizist Daniel (Antoni Królikowski) steigt nach einer Begegnung mit den urkrainischen Zwillingsbrüdern Zenia und Alex ins Zentrale Antikorruptionsbüro auf. In dieser Position wird er selbst Teil der Unterwelt, übernimmt ein Bordell und räumt mit der Macht des Gesetzes im Rücken zugleich seine Rivalen aus dem Weg.

Seine exklusive Sex-Lokalität, die völlige Ungestört verspricht, überwacht Daniel in Wahrheit mit versteckten Kameras. Mit den Aufnahmen erpresst er anschließend die Schönen, Reichen und Mächtigen, die bei ihm ein- und ausgehen. Doch dann dreht sich der Spieß um und der Jäger wird plötzlich zum Gejagten. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 24 Bilder zu Petla

Petla - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
Petla - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Petla

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
FILMDIENST
4
Nach dem temporeichen Beginn [...] tritt „Petla“ zunehmend auf der Stelle.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Petla

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht