Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

DE · 2004 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 0 · Komödie, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
31 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dirk Regel, mit Ottfried Fischer und Hansi Jochmann

Pfarrer Braun konnte die Kriminalistik im hohen Norden nicht lassen und der Bischof versetzt ihn wieder mal mitsamt Haushälterin Rosshauptner in einen kleinen Ort im Harz. Hier soll er Teil eines ökumenischen Projektes werden: katholische und protestantische Kirchenvertreter gemeinsam im Gottesdienst und im Pfarrhaus! Doch damit nicht genug: Kaum angekommen, wird er mit einem eigentlich längst abgeschlossenen Mordfall konfrontiert - und das, obwohl Pfarrer Braun doch per Gelübde dem Detektivischen abgeschworen hatte. Kann er der Versuchung widerstehen?


Cast & Crew zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall
Genre
Komödie, Kriminalfilm
Produktionsfirma
ARD Degeto Film , Polyphon Film- und Fernseh GmbH

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Pfarrer Braun: Ein verhexter Fall