?

Polizeiruf 110: Gestohlenes Glück

Deutschland (1989) | Kriminalfilm, Drama | 70 Minuten

Polizeiruf 110: Gestohlenes Glück ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1989 von Thomas Jacob mit Jürgen Frohriep und Andreas Schmidt-Schaller.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Gestohlenes Glück

Weihnachtszeit: Der dreizehnjährige Norbert Pfeiffer ist viel allein. Beide Eltern arbeiten, und wenn sein Vater nach Hause kommt, setzt er sich gleich vor sein Lieblingsspielzeug, den Computer. Norbert hätte so gerne ein Geschwisterchen. So ist er am liebsten bei der Schwester seines Vaters, Tante Reni, denn die hat nicht nur zwei Kinder, mit denen Norbert spielen kann, sondern auch ein kleines Baby. Eines Tages entdeckt Norbert auf seinem alltäglichen Gang zur Kaufhalle davor einen Kinderwagen mit einem schreienden Baby. Um das Kind zu beruhigen, macht er mit ihm einen kleinen Spaziergang. Als er zurückkommt, hört er die Suchmeldung der Polizei. Norbert gerät in Panik und versteckt das Baby in einem verlassenen Häuschen. Doch er kommt mit dem Kind nicht zurecht und geht am Ende verzweifelt nach Hause. Das Baby lässt er alleine in dem Häuschen zurück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Gestohlenes Glück

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Gestohlenes Glück

Cast
Crew
Oberleutnant Hübner
Oberleutnant Grawe
Leiter des Fahndungsstabes
Norbert Pfeiffer
Elke Pfeiffer
Jürgen Pfeiffer
Tante Reni
Onkel Mischa
Herr Gröning

1 Bild zu Polizeiruf 110: Gestohlenes Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Gestohlenes Glück

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare