Polizeiruf 110: Heimatliebe ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Christian Bach mit Lucas Gregorowicz, Maria Simon und Hanns Zischler.

Lucas Gregorowicz sucht in Polizeiruf 110: Heimatliebe auf dem Bauernhof nahe der Oder nach Verdächtigen, nachdem mehrere Ereignisse den Ruin des Hofes hervorgerufen haben.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Polizeiruf 110: Heimatliebe

Handlung von Polizeiruf 110: Heimatliebe
Auf dem Bauernhof der Familie Sekula bricht ein Feuer aus, bei dem alle Kühe des Familienbetriebs umkommen. Kurze Zeit später wird auch noch ein abgetrennter Finger auf dem Feld gefunden. Das ruft Kommissar Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) auf den Plan, der sich sofort den Kreis der Verdächtigen ansieht. Dabei findet er heraus, dass Jenny (Anny König), die Frau von Wojciech Sekula (Grzegorz Stosz) den Hof schon längst hinter sich lassen wollte. Als Sekula einige Tage später selbst stirbt, spitzt sich die Lage zu.

Währenddessen ist Olga Lenski (Maria Simon) bei einer Geiselnahme im Einsatz und trifft dort auf Roland Seedow (Hanns Zischler). Der frühere Partner ihrer Mutter ist nun Bürgermeister von Falkenhain. (LE)

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Heimatliebe

Polizeiruf 110: Heimatliebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Heimatliebe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Heimatliebe

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Polizeiruf 110: Heimatliebe

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad