3.1

Poseidon Rex

DVD/Blu-ray-Start: 12.12.2014 | USA (2013) | Actionfilm, Monsterfilm | 81 Minuten | Ab 16

Poseidon Rex ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Mark L. Lester mit Brian Krause und Anne McDaniels.

In Poseidon Rex erwacht ein Dino-Seemonster aus seinem jahrtausendelangen Schlaf.

Aktueller Trailer zu Poseidon Rex

Komplette Handlung und Informationen zu Poseidon Rex

Handlung von Poseidon Rex
Eine kleine, abgelegene Insel vor der Küste von Belize wird plötzlich von einem tödlichen Ungeheuer aus einem vergangenen Erdzeitalter angegriffen, das von Jackson Slate (Brian Krause) und seinem Team von Unterwasser-Höhlenforschern versehentlich aufgeweckt wird, die eigentlich auf der Suche nach einem Mayaschatz waren.

Hintergrund und Infos
Eigentlich sollte Corin Nemec (einigen vielleicht noch bekannt aus Parker Lewis – Der Coole von der Schule) die Hauptrolle übernehmen, wurde aber am Drehort bei einem Bootsunfall ganz ohne Seemonster verletzt und musste durch Brian Krause ersetzt werden. Auch er ist Fans von 1990er-Jahre-Serien noch durch seine Rolle in Charmed – Zauberhafte Hexen ein Begriff.

Schaue jetzt Poseidon Rex

News

1 News zu Poseidon Rex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Poseidon Rex

3.1 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare