Online Schauen:
Originaltitel:
De Dominee
King of Marijuana ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Gerrard Verhage mit Peter Paul Muller, Chantal Janzen und Frank Lammers.

Komplette Handlung und Informationen zu King of Marijuana

Die Karriere eines Drogenbarons: Klaas Donkers hat Drogengeschichte geschrieben. Der "Preacher" hat ganz klein als Dealer angefangen. Zusammen mit seinem Freund Adri wird Klaas schnell zu einer mächtigen Größe in der niederländischen Drogenmafia. Damals waren die weichen Drogen noch nicht legal, der Schwarzmarkt wurde hart umkämpft. Und schon bald stehen Gewalt und Missgunst den Freunden gegenüber - wem kann man noch trauen, wenn man alles auf eine Karte gesetzt hat und der Untergang kurz bevor steht?

Schaue jetzt King of Marijuana

kostenlos
King of Marijuana
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Klaas Donkers
Adri Slotemaker
Broer Hansen
Anton Donkers
Lijfwacht Piet
Jutka Djindiz
Rie Slotemaker
Hugo Duvall
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu King of Marijuana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King of Marijuana

4.8 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness