6.8

Queen Kelly

USA (1929) | Drama | 101 Minuten

Queen Kelly ist ein Drama aus dem Jahr 1929 von Erich von Stroheim mit Gloria Swanson und Walter Byron.

Komplette Handlung und Informationen zu Queen Kelly

Die Handlung dreht sich um Prinz Wolfram, der mit der verrückten Königin Regina V. verlobt ist. Allerdings verliebt er sich in eine andere, in Kelly, die er eines abends sieht. Er entführt sie in seine Gemächer und beteuert seine Liebe, doch die Königin bekommt dies am kommenden Morgen mit und prügelt sie aus dem Schloß. Kelly geht nun nach Afrika, wo sie von ihrer Tante, die im Sterben liegt, dazu gedrängt wird, einen widerlichen Kerl namens Jan zu heiraten, mit dem sie nach der Ehe und dem Tod der Tante dann aber nicht zusammenleben möchte. Und auch Wolfram weigert sich standhaft, seiner Königin das Ja-Wort zu geben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Queen Kelly

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Queen Kelly

Cast
Crew
Kitty Kelly
Prinz Wolfram
Königin Regina V

1 Bild zu Queen Kelly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Queen Kelly

6.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare