Online Schauen:
Originaltitel:
Gokudô kuroshakai

Rainy Dog ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Lianmei Chen.

Aktueller Trailer zu Rainy Dog

Komplette Handlung und Informationen zu Rainy Dog

Yuji ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als freiberuflicher Hitman für die taiwanesische Mafia zu verrichten. Eines Tages steht plötzlich seine ehemalige Geliebte vor der Tür und hinterlässt ihm seinen Sohn, von dessen Existenz Yuji bisher nichts wusste. Da er mit seinem Nachwuchs nichts anfangen kann, überlässt er ihn erstmal seinem Schicksal. Doch der kleine Junge schafft es durch seine Beharrlichkeit, Yujis erfrorenes Herz zu erwärmen und es beginnt eine ungewöhnliche Beziehung zwischen dem Killer und seinem Sohn. Als die Yakuza einen Killer nach Taiwan sendet um Yuji zu töten, ändert sich die Situation und Yuji plant zu fliehen. Doch die Flucht wird zu einer beschwerlichen Reise...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Rainy Dog

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Rainy Dog im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

kostenlos
Rainy Dog
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Rainy Dog

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rainy Dog

6.0 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel