Originaltitel:
Ram Jaane
Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Rajiv Mehra mit Shah Rukh Khan, Juhi Chawla und Vivek Mushran.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens

Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzige Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als Bela in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie beeindrucken kann und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits eine Hochzeit mit Murli.

Schaue jetzt Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens
Mehr Infos: HD | Hindi
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens

3.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens

Filme wie Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix