Rapunzel ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2009 von Bodo Fürneisen mit Suzanne von Borsody, Luisa Wietzorek und Jaime Ferkic.

Komplette Handlung und Informationen zu Rapunzel

Es war einmal ein braver Bauer, der liebte seine Frau so sehr, dass er für sie sogar Rapunzeln stahl. Ertappt von einer Zauberin verspricht er ihr in seiner Not das noch ungeborene Kind. Lange hält die Zauberin Rapunzel in einem Turm ohne Tür und Treppe gefangen. Nur sie selbst gelangt hinauf - am langen Zopf des Mädchens. Doch eines Tages belauscht der Prinz das Geheimnis. Wie Rapunzel sich aus dem Bann der Zauberin löst und auch den Prinzen rettet, zeigt diese dramatische Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Märchenfilm

Schaue jetzt Rapunzel

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Rapunzel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Böse Zauberin
Rapunzels Vater
Rapunzels Mutter
Hoflehrer des Prinzen
Singende Prinzessin
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Rapunzel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rapunzel

5.8 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead