Reine Geschmacksache

Reine Geschmacksache

DE · 2007 · Laufzeit 109 Minuten · FSK 6 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.9
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
140 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ingo Rasper, mit Edgar Selge und Florian Bartholomäi

Wolfi, Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber plötzlich ein Problem: Er hat keinen Führerschein mehr. Sein Sohn Karsten, frischgebackener Abiturient, hat eine Sprachreise nach Spanien gebucht, aber plötzlich ein Problem: Sein Vater hat keinen Führerschein mehr. Protestieren hilft nicht: Karsten wird zwangsverpflichtet, Wolfi samt Frühjahrskollektion durch die deutsche Provinz zu chauffieren. Eine Buddykomödie über Vater und Sohn, die sich nun viel besser kennen lernen als ihnen lieb ist.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (1) zu Reine Geschmacksache


Cast & Crew zu Reine Geschmacksache

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Reine Geschmacksache
Genre
Komödie, Buddy-Film
Zielgruppe
Schwuler Film
Verleiher
Filmlichter/Filmwelt
Produktionsfirma
Knudsen & Streuber Filmproduktion , noir film GmbH & Co. KG

3 Kritiken & 5 Kommentare zu Reine Geschmacksache