?

Bleib bei uns

Kinostart: 24.11.2022 | Frankreich (2022) | Komödie | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Reste un peu

Bleib bei uns ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Gad Elmaleh mit Gad Elmaleh und Judith Elmaleh.

Aktueller Trailer zu Bleib bei uns

Komplette Handlung und Informationen zu Bleib bei uns

In der französischen Komödie Bleib bei uns (OT: Reste un peu) von Regisseur und Hauptdarsteller Gad Elmaleh kehrt ein Mann nach drei Jahren in den USA in seine Heimat Frankreich zurück. Als herauskommt, dass der Sohn jüdischer Eltern zum Katholizismus übergetreten will, bahnt sich eine Familien-Katastrophe an. Während Gad versucht, seine ehrliche Liebe für die Jungfrau Maria zu erklären und dass er immer noch derselbe ist, haben Mutter und Vater mit einem Mal nur noch ein Ziel: ihn wieder von ihrer Religion, dem Judentum, zu überzeugen. (ES)

Schaue jetzt Bleib bei uns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bleib bei uns

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare