Revenge

Revenge

FR · 2017 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18 · Actionfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
16 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
344 Bewertungen
59 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Coralie Fargeat, mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Kevin Janssens

In Revenge müssen drei verheiratete Männer eine schmerzhafte Erfahrung machen, als sie eine Liebhaberin mit auf ihren Jagdausflug nehmen.

Handlung von Revenge
Vielleicht war es doch so keine gute Idee, seine Geliebte mit auf einen Jagdausflug zu nehmen. Ein Mann und seine zwei reichen und verheirateten Freunde bekommen dabei nämlich eine schmerzhafte Lektion erteilt. Als der Familienvater Richard (Kevin Janssens) und seine Affäre Jen (Matilda Anna Ingrid Lutz) in der luxuriösen temporären Unterkunft des Quartetts ankommen, ist zunächst noch alles perfekt und die beiden verbringen ein paar erotische Stunden miteinander. Dann jedoch tauchen Richards Jagdfreunde Stan (Vincent Colombe) und Dimitri (Guillaume Bouchède) auf. Als Stan seine Hände nicht von Jen lassen kann, wird damit eine verheerende Abfolge von Ereignissen in Gang gesetzt - und das Mitten im Nirgendwo. (JU/AMP)

  • 90
  • 90
  • Revenge mit Matilda Anna Ingrid Lutz - Bild
  • Revenge mit Matilda Anna Ingrid Lutz - Bild
  • Revenge mit Matilda Anna Ingrid Lutz - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (4) zu Revenge


Cast & Crew zu Revenge

Drehbuch
Filmdetails Revenge
Genre
Actionfilm, Thriller
Zeit
Gegenwart
Handlung
Ausflug, Blut, Ehe, Geliebte, Jagd, Männer, Rache
Verleiher
Koch Media

6 Kritiken & 55 Kommentare zu Revenge