3.6

Road House 2

DVD/Blu-ray-Start: 05.12.2006 | USA (2006) | Drama, Thriller | 83 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Road House 2 - Last Call

Road House 2 ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Scott Ziehl mit Johnathon Schaech und Jake Busey.

Aktueller Trailer zu Road House 2

Komplette Handlung und Informationen zu Road House 2

Die Fortsetzung von "Road House" handelt von einem jungen Mann, der gerade von der Highschool abgegangen ist, und die Bar seines Onkels übernimmt. Hiermit gerät er in einen Konflikt mit dem Chef einer Verbrecherorganisation, der auch gerne der Inhaber dieses Etablissements wäre. Shane Tanner ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. Als ein gefährlicher Drogenkurier die Bar seines Onkels Nate in Louisiana terrorisiert, verlässt Shane New York und fliegt in den Süden, um seinem Onkel zu helfen. Von Faustkämpfen bis hin zu Kneipenschlägereien - der Black Pelican ist bekannt für seine raue Atmosphäre. Gleichzeitig gilt das Lokal als idealer Stützpunkt für den Drogenhandel - und der Dealer Wild Bill ist entschlossen, das Black Pelican mit allen Mitteln zu seinem persönlichen Büro zu machen. Doch als Shane in Vertretung seines Onkels die Leitung übernimmt, stellt er fest, dass der örtliche Drogenring weitaus größer und gefährlicher ist, als er erwartet hatte. Mit Hilfe einer attraktiven Blondine und Unterstützung vom DEA steht Shane kurz vor der größten Verhaftung seiner Karriere. Und bekommt ganz nebenbei auch noch Gelegenheit, seine Rache auszukosten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThrillerActionfilm

Schaue jetzt Road House 2

1 Video und 2 Bilder zu Road House 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Road House 2

3.6 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare