?

Rodeo

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2006 | USA (1934) | Sportfilm, Actionfilm | 55 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Man from Utah / AT: Der Mann aus Utah

Rodeo ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1934 von Robert N. Bradbury mit John Wayne und Polly Ann Young.

Komplette Handlung und Informationen zu Rodeo

Nachdem John Weston eine kleine Stadt von Banditen befreit hat, bekommt er den Job des Sheriffs angeboten, was er aber dankend ausschlägt, denn er hat schon eine neue Aufgabe: Er will beweisen, dass bei einem großen Rodeo in der Gegend manipuliert und betrogen wird. Er gibt sich als Reiter aus und wird auch kurz darauf erpresst - er soll mit Absicht verlieren und dadurch die Wetten nach oben treiben. Als er sich nicht fügt, will man ihn töten...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Rodeo

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Rodeo

Cast
Crew
John Weston
Marjorie Carter
Marshal George Higgins
Cheyenne Kent
Nevada Sheriff
John Weston
Bankräuber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rodeo

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare