6.5

Sag' kein Wort

Kinostart: 17.01.2002 | USA (2001) | Thriller | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Don't Say A Word

Sag' kein Wort ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Gary Fleder mit Michael Douglas und Brittany Murphy.

Im Thriller Sag’ kein Wort bekommt Michael Douglas seine Tochter erst wieder, wenn er seiner Patientin eine mysteriöse Zahl entlockt. Er muss versuchen, die Regeln zu ändern, denn seine Patientin sagt kein Wort.

Aktueller Trailer zu Sag' kein Wort

Komplette Handlung und Informationen zu Sag' kein Wort

Handlung von Sag’ kein Wort
Der erfolgreiche New Yorker Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) hat eine große Praxis in bester Lage, eine wunderschöne Frau (Famke Janssen) und eine hübsche kleine Tochter. Als er sich gerade auf den Heimweg zu einem friedlichen Thanksgiving-Fest machen will, wird er von einem Kollegen zu Rat gerufen, um eine junge Frau zu untersuchen. Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) erzählt ihm eine Geschichte, wie er sie seit dem Beginn seiner Karriere nur selten zu hören bekam. Als Nathans Tochter entführt wird, wird schnell klar, dass Elisabeths rätselhafte Erlebnisse damit zu tun haben müssen.

Schaue jetzt Sag' kein Wort

News

1 News zu Sag' kein Wort

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sag' kein Wort

6.5 / 10
2.201 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

140

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

64

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare