Schussangst ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Dito Tsintsadze mit Christoph Waltz, Lavinia Wilson und Ingeborg Westphal.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Schussangst

Lukas ist Zivi. Er ist neu in der Stadt und hat keine Freunde. Umgeben ist er von einsamen und exzentrischen Menschen. In seinem Job fährt er Essen aus für eine gealterte Hure, einen Weltkriegskämpfer und andere bizarre Gestalten. Zu schaffen machen ihm auch einheimische Punks, die scharf auf seine Essensrationen sind. In dieser skurrilen Welt taucht eines Tages die rätselhafte Isabella auf. Unvermittelt steckt das hübsche Mädchen ihm einen Hilferuf zu. Als Lukas begreift vor wem er Isabella beschützen soll entwickelt er einen mörderischen Plan. Plötzlich hat sein Leben einen Sinn. Jetzt heißt es Knarre besorgen statt Essen-auf-Rädern! Lukas wird zur tickenden Zeitbombe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Schussangst

Schussangst Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schussangst

5.4 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not