Sei zärtlich, Pinguin ist ein Komödie aus dem Jahr 1982 von Peter Hajek mit Marie Colbin, Heinz Hoenig und Rainer Hunold.

Komplette Handlung und Informationen zu Sei zärtlich, Pinguin

Die hübsche, lebenslustige Nina ist frustriert: Ihr Freund Mick denkt im Bett immer nur an sich selbst - und Nina darf ihm zu seinen langweiligen "Liebeskünsten" die große Erregung vorspielen. Als sie Mick eines Tages unverblümt mit der Tatsache konfrontiert, dass er ein schlechter Liebhaber ist, eskaliert der Streit schließlich so weit, dass Nina verschwindet. Während sie bei einer Freundin Zuflucht findet, beginnt der Macho Mick allmählich, seine Haltung zu überdenken. Er vertieft sich in einschlägige Frauenliteratur, um endlich der "Dreamlover" zu werden, für den er sich immer schon gehalten hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieErotikfilm

Schaue jetzt Sei zärtlich, Pinguin

Leider ist Sei zärtlich, Pinguin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sei zärtlich, Pinguin

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung