Andreas Mannkopff

Beteiligt an 43 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 47 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Andreas Mannkopff
Geburtstag: 17. Mai 1939
Todestag: 9. Oktober 2015
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Andreas Mannkopff wurde am 17.05.1939 geboren und ist bekannt für Filme wie Otto - Der Film, Männersache, Samba in Mettmann und Serien wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Alfred J. Kwak, Großstadtrevier.

Andreas Mannkopff ist bekannt für

Alfred J. Kwak Alfred J. Kwak Niederlande · 1989
Otto - Der Film Otto - Der Film Deutschland · 1985
Jack Holborn Jack Holborn Deutschland · 1982
Männersache Männersache Deutschland · 2009

Komplette Filmographie

News

die Andreas Mannkopff erwähnen
Ein Hoch auf das Nichtstun. Aber wer füttert mich jetzt?
Veröffentlicht

Garfield - Der sarkastische Vielfraß

Was für ein Leben: Den ganzen Tag lang nur faulenzen, die Decke über den Kopf ziehen und möglichst viel Essen in sich hineinstopfen. Mein Serienheld ist eindeutig der Lasagne-liebende Kater Garfield, mit dem ich nur zu gerne tauschen würde. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Andreas Mannkopff

Jetzt im Kino!The Beach House