4.5

Sein letzter Kampf

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2006 | USA (1988) | Drama, Sportfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Split Decisions

Sein letzter Kampf ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von David Drury mit Craig Sheffer und Jeff Fahey.

Komplette Handlung und Informationen zu Sein letzter Kampf

Dan McGuinn tut alles, um die Tradition seiner Familie zu bewahren. Die McGuinns, irische Einwanderer in New York, waren schon immer Boxer und werden es auch immer bleiben. Deshalb kann er auch besonders stolz auf seine Söhne sein, die begeistert in die Fußstapfen seines Vaters treten. Eddie hat es schon zu einer Meisterschaft gebracht und steht vor der Aufnahme in das Olympische Team. Sohn Ray hingegen verlässt die Familie um auf eigenen Füßen seine Boxkarriere voranzutreiben. Das gefällt seinem Vater Dan gar nicht, denn zu leicht kann Ray dabei an die falschen Leute geraten. Der Polizist ist schockiert, als sein Sohn ausgerechnet bei einem alten Rivalen von ihm einen Vertrag unterschreibt, der dem jungen Ray den vermeintlichen Aufstieg in den Box-Olymp in Aussicht stellt. Doch jener Mann hat auch Kontakte zur Unterwelt und das letzte, was Dan McGuinn tun möchte, ist irgendwann seinen eigenen Sohn einbuchten zu müssen. Doch der starrköpfige Ray lässt nicht mit sich reden. Kann Dan verhindern, dass Ray für eine Boxkarriere sein Leben und den Ruf der Familie aufs Spiel setzt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaSportfilmActionfilm

Schaue jetzt Sein letzter Kampf

1 Bild zu Sein letzter Kampf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein letzter Kampf

4.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare