Originaltitel:
Sextuplets
Einer von sechs ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Michael Tiddes mit Marlon Wayans, Bresha Webb und Molly Shannon.

In der Netflix-Komödie Einer von sechs schlüpft Marlon Wayans in die Rolle des Vaters in Spe Alan, der vor der Geburt seines Kindes seine leibliche Mutter kennen lernen möchte. Dabei erfährt er, dass er als Teil von Sechslingen geboren wurde und macht sich daraufhin auf die Suche nach seinen fünf Geschwistern.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Einer von sechs

Alan ist nicht bei seiner Familie aufgewachsen und hat sich immerzu gefragt, wie seine Familie wohl ist. Kurz bevor er selber Vater wird, findet er heraus, dass seine Mutter Sechslinge auf die Welt gebracht hat. Zusammen mit seinem Bruder Russell (gespielt von Marlon Wayans, so wie alle anderen Geschwister auch) begibt er sich auf die Suche nach ihrer restlichen Familie. Schnell muss er sich die Frage stellen, ob diese Reise nicht ein ganz großer Fehler war. (JM/ MK)

Schaue jetzt Einer von sechs

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Einer von sechs
Mehr Infos: 4K | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 6 Bilder zu Einer von sechs

Einer von sechs - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
Sextuplets - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einer von sechs

3.7 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not