5.7

She's the One

Kinostart: 28.11.1996 | USA (1996) | Romantische Komödie, Komödie | 96 Minuten | Ab 12

She's the One ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1996 von Edward Burns mit John Mahoney und Edward Burns.

Aktueller Trailer zu She's the One

Komplette Handlung und Informationen zu She's the One

Zwei Brüder: Während der jüngere Francis (Mike McGlone), ein wichtiger Mann an der Wall Street, jede Menge Geld scheffelt und mit Renne (Jeniifer Aniston) eine nicht nur hübsche Ehefrau hat, weiß Taxifahrer Mickey (Edward Burns) immer noch nicht genau, was er will. Doch eines Tages steigt Francis' Exverlobte Hope (Maxine Barns) in sein Taxi. Die Liebe auf den ersten Blick soll allerdings nicht ohne Konsequenzen bleiben...

Schaue jetzt She's the One

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu She's the One

5.7 / 10
234 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare