Shredder ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2003 von Greg Huson mit Scott Weinger, Lindsey McKeon und Juleah Weikel.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Shredder

Cole Davidson hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und sich nebenbei das Herz der reichen Kimberley van Arx erobern. Der perfekte Plan! Doch Kim kommt nicht allein, um Daddies neues Ski-Resort einzuweihen. Sie bringt ihre halbe Studentinnenverbindung mit und außerdem den Snowboard-Meister Kirk, sowie einen merkwürdigen Austausch-Studenten namens Christophe. So wird aus dem romantischen Wochenende eine wilde Party, denn auch die rothaarige Robyn und die aufregende Pike senden eindeutige Signale in Richtung Cole. In der Nacht fließt der Alkohol reichlich und die Bekleidung wird immer spärlicher, als sich abzeichnet, dass die kleine Gesellschaft doch nicht ganz unter sich ist. Als es am nächsten Morgen auf die Piste geht, offenbart sich der ungebetene Gast auf grausame Weise: Die Abfahrt färbt sich rot vom Blut der Snowboarder, einer nach dem anderen fällt dem Unbekannten in Schwarz zum Opfer. Wer ist dieser wahnsinnige Killer und wie kann er gestoppt werden?

Schaue jetzt Shredder

Shredder ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Shredder verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shredder

4.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu Shredder

Filme wie Shredder

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix