Smash Trash Wrestling Bash

Smash Trash Wrestling Bash

DE · 2010 · Laufzeit 78 Minuten · Dokumentarfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Bianca Wiehmeier

Sie alle haben eins gemeinsam: sie nehmen als Wrestler beim Underground Event "Rock & Wrestling" teil, hauen sich gegenseitig schwer auf die Mappe und teilen zudem die große Liebe zum Rock'n Roll. Letzteres ist Musikstil und Lebensgefühl gleichzeitig. Wir begleiten unsere Wrestler bei ihren individuellen Vorbereitungen bis zum großen Event. Es wurde alles shockumentiert und wir waren hautnah dabei: sei es der Schwarzmarkt der Waffenindustrie oder das sauteure Luxusleben auf Sylt. Wir decken unter anderem auf, dass es noch echte Neandertaler gibt, Schalentiere verfressene Biester sind und dass harmlos aussehendes Spielzeug gemeingefährlich sein kann. Aber nicht nur visuell gibt es in diesem Film etwas zu bieten. Als Höhepunkt gibt es noch waschechten puren Rock'n Roll auf die Ohren, den besten der je gespielt wurde.


Cast & Crew zu Smash Trash Wrestling Bash

Drehbuch
Filmdetails Smash Trash Wrestling Bash
Genre
Dokumentarfilm
Produktionsfirma
Lapalomafilm

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Smash Trash Wrestling Bash