?

Somewhere Quiet

USA (2023) | Horrorfilm, Thriller | 102 Minuten

Somewhere Quiet ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2023 von Olivia West Lloyd mit Marin Ireland und Micheál Neeson.

Aktueller Trailer zu Somewhere Quiet

Komplette Handlung und Informationen zu Somewhere Quiet

Nachdem sie Opfer von Kidnapping geworden ist, versucht eine Frau wieder zur Normalität zurückzukehren. Doch noch immer ist sie schwer traumatisiert von dem Erlebten. Um zu entspannen, reist zu zum Anwesen der Familie ihres Mannes nach Cape Cod, doch im Horror-Thriller Somewhere Quiet verschwimmen dort für sie Realität und Alptraum. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Somewhere Quiet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Somewhere Quiet

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare