Space Battleship Yamato ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Takashi Yamazaki mit Takuya Kimura, Meisa Kuroki und Toshirô Yanagiba.

Das Space Battleship Yamato ist die letzte Hoffnung für die Menschheit, die nach einem Krieg mit Außerirdischen auf der Suche nach einer neuen Heimat ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Space Battleship Yamato

Handlung von Space Battleship Yamato
Wir schreiben das Jahr 2199: Die Menschheit ist seit Jahren in einen interplanetaren Krieg mit der Rasse der Gamilon verwickelt und verliert. Die letzte Offensive am Mars scheitert völlig und die Erdoberfläche ist nach andauerndem Meteoriten-Beschuss stark verstrahlt. Das Ende der Menschen scheint kurz bevorzustehen.

Der Schrottsammler Susumu (Takuya Kimura) ist zufällig Zeuge, wie ein weiterer Meteor neben ihm einschlägt. Dieser beinhaltet eine Kapsel, die von dem außerirdischen Volk der Iscandarier geschickt wurde, in der neben der Bauanleitungen für einen schnelleren Warp-Antrieb auch noch die Koordinaten für ihren Heimatplaneten zu finden sind. Susumu und andere Mitglieder der Earth Defense Force sehen in dem fernen Planeten die letzte Hoffnung für die Menschheit, und bringen das ausrangierte Schlachtschiff Yamato wieder auf Vordermann, um damit zur Reise nach Iscandar aufzubrechen. Jedoch erfahren die Gamilon ebenfalls von diesem Plan und sind ihnen bereits auf den Fersen.

Hintergrund & Infos zu Space Battleship Yamato
Space Battleship Yamato basiert auf der gleichnamigen japanischen Manga-Reihe und Anime-Serie aus dem Jahr 1974, und ist die zweite Realverfilmung einer animierten Vorlage für den Regisseur Takashi Yamazaki.

In den 1990er Jahren wurden die Rechte für Space Battleship Yamato von der Walt Disney Company erworben. Es wurde ein Skript zu der amerikanischen Version verfasst, in der der ehemalige Schlachtkreuzer Arizona zum Raumschiff umgebaut wird, nachdem dieser 1941 beim Angriff auf Pearl Harbor versenkt wurde. Mit Michael Eisners Weggang von Disney gingen die Rechte wieder zurück nach Japan, als das Projekt noch in der Planungsphase war. (MS) 

Schaue jetzt Space Battleship Yamato

Space Battleship Yamato ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Space Battleship Yamato verfügbar wird.

Cast
Crew
Susumu Kodai
Daisuke Shima
Hajime Saito
Aihara
Hikozaemon Tokugawa
Saburo Kato
Akira Yamamoto
Kenjiro Ota
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 4 Bilder zu Space Battleship Yamato

Space Battleship Yamato - Trailer (Deutsch)
Abspielen
Space Battleship Yamato - Trailer (Japanese) HD (English subs)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Space Battleship Yamato

5.3 / 10
238 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
59
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
28
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
887ff4fa55674ebcbea1bc851dff0c71
Ab morgen online erhältlich!Abgerissen