Speedway Junky ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Nickolas Perry mit Jesse Bradford, Jordan Brower und Jonathan Taylor Thomas.

Komplette Handlung und Informationen zu Speedway Junky

Der junge Johnny, Sohn eines Militäroffiziers, macht sich auf den Weg nach Charlotte, wo er davon träumt, ein großer Rennfahrer zu werden. Doch es kommt alles anders: Er gerät an einige zwielichtige Gestalten, mit denen zusammen er die eine oder andere krumme Tour durchzieht. Auf diese Weise wird er seinen großen Traum wohl nie verwirklichen können ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Speedway Junky

Speedway Junky ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Speedway Junky verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Speedway Junky

Speedway Junkie - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speedway Junky

8.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
34
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Robo