4.8

Star Troopers

DVD/Blu-ray-Start: 20.11.2009 | Spanien (2006) | Fantasyfilm, Science Fiction-Film | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
El barón contra los Demonios

Star Troopers ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2006 von Ricardo Ribelles mit Mireia Alert und Gerardo Arenas.

Komplette Handlung und Informationen zu Star Troopers

Baron ist der geheimnisvolle Superheld, der die Streitkräfte der Erde anführt. Doch auf einer streng geheimen Mission gerät Baron in Gefangenschaft. Er ist nun den dunklen Gelüsten von Lady Pervertum ausgeliefert, die ihn foltert, um an sein Sperma zu gelangen. Denn nur mit ihm kann sie die Bestie Ragnarok schwängern, um so eine ultimative Rasse mörderischer Dämonen zu erschaffen. Doch Baron kann entkommen und beginnt einen Rachefeldzug, wie ihn die Welt noch nie zuvor gesehen hat.

Schaue jetzt Star Troopers

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Star Troopers

Cast
Crew
Sergeant Milagros
Lieutenant Horacio
General Cesarea Nebula
Sergeant Burkina Fasso
Colonel Domenic
John Colossus
Lieutenant Ira Bowman
Lady Pervertvm
Bogardis Twins
Lieutenant Alexander
Sergeant Mateo
Baron / Goliath / Sergeant Armero

2 Bilder zu Star Troopers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star Troopers

4.8 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare