5.7

Stirb oder töte!

Kinostart: 20.06.1968 | Italien (1967) | Actionfilm, Italowestern | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Killer calibro 32

Stirb oder töte! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1967 von Alfonso Brescia mit Peter Lee Lawrence und Hélène Chanel.

Komplette Handlung und Informationen zu Stirb oder töte!

Wie oft die Postkutsche schon überfallen wurde? Die Männer von Carson City haben aufgegeben es zu zählen. Das Geld, die Wertpapier, alles dahin. Und es ist immer dieselbe Bande von Halunken, die reiche Beute macht. Damit soll nun Schluss sein. Der Auftrags-Killer Silver (Peter Lee Lawrence) soll nun die Sache richten. Geschickt erwirbt er das Vertrauen der Gangster, die ihn schon bald in ihrer Mitte aufnehmen. Von dort aus will er sein tödliches Handwerk verrichten und einen nach dem anderen ausschalten. Doch sind die Banditen wirklich so ahnungslos, wie es scheint. Nur dann hätte Silver leichtes Spiel und die Bank von Carson City wäre wieder sicher. Ein Meisterwerk von Regisseur Alfonso Brescia, eiskalt inszeniert und so tödlich wie eine Gewehrkugel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmItalowesternWestern

Schaue jetzt Stirb oder töte!

2 Videos und 1 Bild zu Stirb oder töte!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stirb oder töte!

5.7 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare