Straight Shooter ist ein Familiendrama aus dem Jahr 1999 von Thomas Bohn mit Dennis Hopper und Heino Ferch.

Aktueller Trailer zu Straight Shooter

Komplette Handlung und Informationen zu Straight Shooter

Volker Bretz (Heino Ferch) war lange Zeit Fremdenlegionär und wurde wegen seines guten Auges Straight Shooter genannt. Als seine Tochter an Krebs stirbt, ist Bretz überzeugt, dass das nahe gelegene Atomkraftwerk Auslöser für die Erkrankung war. Er führt fortan einen privaten Feldzug gegen die Verantwortlichen des Reaktors. Für jeden Tag an dem der Reaktor nicht abgeschaltet wird, will er einen Menschen töten.

Schaue jetzt Straight Shooter

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Straight Shooter im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Straight Shooter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Frank Hector
Volker Bretz
Regina Toelle
Lena Hoelldobler
Markus Paufler
Andreas Berndt
Ingolf Pasternak
Frau Bretz
Jonathan Gettmann
Prof. Dr. Remmers
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Straight Shooter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straight Shooter

4.4 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto