?

Stralsund: Der Anschlag

Deutschland (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm | 89 Minuten

Stralsund: Der Anschlag ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Lars-Gunnar Lotz mit Katharina Wackernagel und Peter Lohmeyer.

Im mittlerweile 8. Krimi, Stralsund: Der Anschlag, müssen die Stralsunder Ermittler ein Bombenattentat verhindern.

Komplette Handlung und Informationen zu Stralsund: Der Anschlag

Handlung von Stralsund: Der Anschlag
Der vorbestrafte Gewalttäter Ludger Simon wird ermordet aufgefunden. Er wird mit einer politisch motivierten Gruppe von Extremisten in Verbindung gebracht. Als Treffpunkt konspirativer Treffen wir die “Vineta Bar” ausgemacht. Doch ehe die Polizistin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) und ihre Kollegen Karl Hidde (Alexander Held), Max Morolf (Wanja Mues) und Gregor Meyer (Michael Rotschopf) den Barbesitzer Peter Marohn (Peter Lohmeyer) näher ins Visier nehmen können, entzieht er sich geschickt ihrem Zugriff, indem er sich in eine psychiatrische Anstalt einweisen lässt. Die Ermittler machen eine furchteinflößende Entdeckung: eine LKW-Ladung Ammoniumnitrat, mit der man eine Bombe gewaltiger Sprengkraft erzeugen kann.

Um an weitere Informationen zu gelangen, will Petersen sich in die Anstalt einschleusen und das Vertrauen von Morolf erschleichen. Doch die Zeit drängt: Denn nicht nur ein Ziel haben die Attentäter ins Auge gefasst, sondern gleich zwei! (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Stralsund: Der Anschlag

15 Bilder zu Stralsund: Der Anschlag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stralsund: Der Anschlag

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare