?

Strength and Honor

Irland (2007) | Sportfilm, Actionfilm | 104 Minuten

Strength and Honor ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2007 von Mark Mahon und Mark Mahon mit Michael Madsen und Vinnie Jones.

Aktueller Trailer zu Strength and Honor

Komplette Handlung und Informationen zu Strength and Honor

Dieser Film dreht sich um das Leben des Boxers Sean Kelleher, der seiner Frau am Totenbett, nachdem er einen Freund bei einem Kampf getötet hat, versprechen musste, daß er nie wieder in den Ring steigt. Als aber sein Sohn an der selben Krankheit erkrankt, die seine Frau getötet hat, sieht er sich dazu gezwungen, sein Gelöbnis zu brechen, um die medizinische Behandlung seines Sohns finanzieren zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Irland
Genre
SportfilmActionfilmDrama

Schaue jetzt Strength and Honor

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Strength and Honor

Cast
Crew
Sean Kelleher
Smasher O'Driscoll
Michael Kelleher
Chaser McGrath
Chosky Boss
Wheeler McCoy
Coco McGrath
Baby McGrath
Barry Lacey
Michael Murphy
Shannon Kelleher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strength and Honor

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare