Originaltitel:
Şuursuz Aşk
Suursuz Ask ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Umut Ertek mit Ismail Hacioglu, Ebru Sahin und Burcu Kara.

In der türkischen Romanze Suursuz Ask finden in einer Nervenheilanstalt zwei Patienten unter ungewöhnlichen Umständen zueinander.

Komplette Handlung und Informationen zu Suursuz Ask

Im Jahr 1980 herrschen schwierige Zeiten in der Türkei, denn ein Militärputsch findet statt. Trotzdem lässt sich auch in dieser Zeit die Liebe nicht auslöschen: Yusuf (Ismail Hacioglu) hat von Geburt an eine leichte Behinderung, versteht nichts von Politik und will eigentlich nur am Eingang der Universität seine Backwaren verkaufen, um seine Mutter von den Einnahmen zu ernähren. Doch unfreiwillig wird er in die aktuelle Situation hineingezogen.

Die Welt des jungen Mannes wird damit auf den Kopf gestellt: Er gerät in eine Klinik, die sich der geistigen Heilung verschrieben hat. Dort trifft er auf Menekse (Ebru Sahin), die hier schon lange versucht, den Nachhall ihrer Vergangenheit zu überwinden. Eine unbewusste Liebe und damit eine Art Wiedergeburt entspinnt sich bei den beiden. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 21 Bilder zu Suursuz Ask

Suursuz Ask Unbewusste Liebe - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Suursuz Ask

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung