Tatort: Grabenkämpfe ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 2011 von Zoltan Spirandelli mit Richy Müller, Felix Klare und Carolina Vera.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Grabenkämpfe

Am Morgen nach einem Solidaritätskonzert wird Veranstalter Ladinger erschlagen aufgefunden. Sein Partner vom Kulturzentrum “Wagenhallen”, Timo Holzmann, ist entsetzt. Doch stritt er nicht mit seinem Partner um den Erhalt des gefährdeten Areals?

Schaue jetzt Tatort: Grabenkämpfe

Leider ist Tatort: Grabenkämpfe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Thorsten Lannert
Sebastian Bootz
Emilia Alvarez
Julia Bootz
Henri Bootz
Timo Holzmann
Stefan Aldinger
Elena Aldinger
Siegfried Eisele
Julian Siebert
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Tatort: Grabenkämpfe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Grabenkämpfe

6.0 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung