Originaltitel:
Tatort: Sonnenwende / AT: Tatort Schwarzwald 2
Tatort: Sonnenwende ist ein Kriminalfilm von Umut Dag mit Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner und Nicki von Tempelhoff.

Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner übernehmen in Tatort: Sonnenwende ihren zweiten Fall, bei dem die Tochter einer naturgetriebenen Familie plötzlich stirbt.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Sonnenwende

Handlung von Tatort: Sonnenwende
Die beiden Freiburger Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) geraten bei ihrem nächsten Fall heftig aneinander. Die älteste Tochter der Familie Böttger, die einen Bauernhof betreibt, stirbt unerwartet. Es besteht der Verdacht, dass der Tod durch eine Fehlbehandlung des zuständigen Arztes verursacht wurde. Sonnhild litt unter Diabetes und ihr Arzt war früher schon einmal wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt worden. Franziskas Misstrauen gegenüber dem Arzt und den Böttgers ist groß, Friedemann hingegen kennt Volkmar Böttger noch von früher und ist beeindruckt davon, wie er das Leben auf dem Hof meistert. Letztendlich raufen sich die Ermittler aber zusammen und stoßen auf ein bislang gut behütetes Geheimnis. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Sonnenwende

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Tatort: Sonnenwende
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Franziska Tobler
Friedemann Berg
Volkmar Böttger
Mechthild Böttger
Torsten Schmidt
Sonnhild Böttger
Dr. Orfrid Ruhnke
Dr. Andrea Binder
Regisseur/in

1 Video & 13 Bilder zu Tatort: Sonnenwende

Tatort: Sonnenwende - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Sonnenwende

5.8 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes